Diskussionsrunde: Female Photography

Jetzt anmelden, um Zugriff auf diesen Inhalte zu erhalten.

Mit dem Absenden deiner E-Mail akzeptierst du die Bedingungen
Watch this content now

Kategorien thematisiert von diesem vortrag

Über diesen vortrag

Diskussionsrunde zum großen Thema "Ungleichheit in der Werbefotografie: Wo sind die Fotografinnen?"

Moderation: Sebastian H. Schroeder

Es diskutieren:

Laura Morgenstern, Fotografin und Gründerin des Female Photoclub Britta Leuermann, Fotografin Maya Claussen, Fotografin Oliver Rausch, Fotograf & Mitbegründer der Fotoakademie-Koeln

Wo kann ich mitdiskutieren? Als zentrale Diskussionsplattform nutzen wir den Service Discord. Er lässt sich sowohl per App, im Browser als auch als Standalone-Anwendung nutzen – unkompliziert und gratis.

Nutze bitte folgenden Einladungslink. der dich direkt auf unseren Server bringt: https://discord.gg/fYnBzqp

Hier noch kurz mit einem neuen Account anmelden und du kannst dich direkt in die Unterhaltung stürzen.

Nutze beispielsweise den Channel #vorstellung, um dich und dein Portfolio vorzustellen.

Dazu gibt es weitere Themenchannel, unsere Referentinnen und Referenten sind angemeldet und es ergeben sich hoffentlich im Laufe der Woche viele spannende Diskussionen. Wir sind gespannt.